0521 759821 60 MENU

0521 759821 60

MENU

Deine Version ist auf dem Weg in Dein Postfach…

Wenn Du Deine maßgeschneiderte Strategie erhalten möchtest, dann ist diese Analyse für Dich!

Buche jetzt Deine 30-Minuten Strategieanalyse im Wert von 1.198 Euro – für Neukunden kostenfrei! Wir zeigen Dir unser System für mehr Umsatzwachstum, damit Du die Pandemie nicht nur überlebst, sondern stärker als jemals zuvor aus ihr hervorgehen wirst.

Das erwartet Dich in dem 30 Minuten Strategiegespräch

Die Blaupause für mehr Wachstum

Basierend auf den Informationen, die Du uns gibst, der Analyse Deines Unternehmens und Deiner heutigen Situation, bekommst du einen detaillierten Plan, der Dir genau zeigt, mit welcher Strategie Du Deine Ziele erreichen wirst.

Die Traffic-Zoom-Analyse

Wir zeigen Dir genau, wo sich Deine Zielgruppe befindet. Dabei decken wir auf, welche dieser Besucher sich bereits im Kaufmodus befinden.

Die Kunden-Wegnahme-Technik

Wir zeigen Dir genau, woher Dein Wettbewerber seine Besucher bekommt. Damit kannst Du diese Besucher abfangen und sie zu Dir zu lenken.

Analyse Deines Leitfadens für telefonische Kundenqualifikation

Bei Bedarf bekommst Du weiterhin noch handfeste Tipps und Methoden zum Entwickeln eines Telefonleitfadens, basierend auf Deinem Angebot. Damit Deine Abschlussquote nach oben schießt und Deine Kunden es lieben werden, mit Dir ins Geschäft zu kommen!

Achtung: Die Erarbeitung dieser Dinge ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Das kostenfreie Angebot ist zeitlich begrenzt und nur solange verfügbar, wie wir freie Kapazitäten haben.

Für unsere Kunden haben wir, allein im Januar 2021, Projekte im Wert von ca. € 5,42 Millionen generiert.

Und das nicht nur in einer besonderen Nische, sondern vom lokalen
Bauunternehmer bis hin zum globalen IT-Konzern.

Lieber Unternehmer

Sei Dir bitte bewusst, dass unsere Marketingstrategie und unser Vorgehen nicht für jeden geeignet ist. Um mit uns erfolgreich zu werden, musst Du auch gewillt sein, stückweise mitzuarbeiten und natürlich auch Geld in Dich und Deine Zukunft zu investieren. Nur dann wird es für Dich möglich sein, Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Wir werden uns um all die Aufgaben kümmern, die Du nicht selbst erledigen möchtest oder kannst. Angefangen mit einer gezielten Online-Marketing-Kampagne, um Besucher auf Dich aufmerksam zu machen, bis hin zur telefonischen Qualifizierung, um valide Termine und Anfragen für Dein Unternehmen zu generieren.

Solltest Du nicht bereit sein, ein solches Investment einzugehen, dann bitten wir Dich, unsere Zeit nicht zu beanspruchen.

Wenn Du aber bereit bist, mit uns durchzustarten, so ist die 30-Minuten-Strategiesession der perfekte Einstieg für uns beide. Du erzählst uns, was Du anbietest und welche Ziele Du erreichen möchtest. Wir machen uns ein Bild von Deiner Situation.


Eine Sache noch:


Wie Du selbst sicherlich weißt, wachsen exzellente Mitarbeiter leider nicht auf Bäumen. Daher haben wir nicht immer Zeit für eine Strategiesession. Wenn Du also keinen freien Platz in unserem Kalender findest, würde es bedeuten, dass wir voll mit Aufträgen sind und bewusst keine neuen annehmen möchten.

Das machen wir, da wir jedem unserer Kunden die Aufmerksamkeit und die Sorgfalt schenken müssen, die für eine erfolgreiche Arbeit notwendig ist. Schließlich garantieren wir unsere Ergebnisse!

Sei daher bitte nicht enttäuscht, falls Du keinen freien Platz im Kalender findest. Sollte es keinen freien Platz zurzeit geben, wirst Du automatisch auf die Warteliste geschrieben. Dadurch wird Dir kurzfristig ein voraussichtlicher freier Termin genannt.

Nun probiere es allerdings erstmal aus, indem Du unten auf „Erhalte Deine kostenlose 30-Minuten Strategieberatung” klickst.

Wir sind uns sicher, dass Dir unsere Strategiesession gefallen wird und Du im Anschluss mit uns arbeiten möchtest.

Und gerade weil wir uns so sicher sind, gehen wir auch so stark in Vorleistung, indem wir die Vorarbeit im Wert von € 1.198 Euro komplett kostenfrei leisten. Mach davon Gebrauch und lass Dich überzeugen.

Viel Erfolg

Dein Simpli Team!

© Copyright 2021 Simpli.